Diary, random, thoughts

the only road I’ve ever been down

Wieder ein paar Random Bilder. Ich fühle mich zurzeit extrem unfotogen und verzeiht mir, aber ich glaube, dass ist das beste für uns alle, wenn ich mich nicht auf Bilder blicken lasse.

Bald ist Chinesisches Neujahr, da statte ich meiner Mama wieder einen Besuch ab. Und danach sollte ich mich schleunigst nach einem Ausbildungsplatz umgucken. Ich habe ja schon eine Firma im Auge, aber ich glaube, ich traue mich einfach nicht. Mediengestaltung – Konzept und Visualisierung. Wenn das mal gut läuft. Einige sagen, dass ist genau dein Ding, aber ich bin, wenn es um meine kreative Ader geht, extrem bescheiden. Und ich weiß gar nicht, was sie in der Mappe alles sehen wollen. Fotografien? Gezeichnetes? Gemaltes?

Und ich dachte, ich brauch das nur, wenn ich Freie Kunst studieren will. Oder allgemein studieren geht. Ei.

1. Eine dicke Packung Baby-Gummibären.
2. Zwei grüne Baby-Gummibären.
3. Meine Flyer/Postkarten/Etiketten-Sammelwand. Ich sammel alles, was ich an guten Design finden kann.
4. Zippo.

8 Comments

  1. diefahrradfrau

    1. February 2013 at 23:51

    Wie süß: ein Bärchen-Pärchen<3
    Wann ist denn genau das chinesische Neujahr? Hab neulich irgendwo gelesen, dass es eine Woche lang gefeiert wird…
    LG
    Christiane

    1. ina

      2. February 2013 at 6:18

      Das chinesische Neujahr ist jedes Jahr an einem anderen Tag, da es sich nach dem Mondkalendee richtet ^^ Also bei uns in Vietnam gibt es immer DEN Hauptfeiertag und die anderen Tagen dienen meistens der Vorbereitung von Essen und Co. 🙂

      Liebe Grüße,
      Ina

      http://www.petite-saigon.com

  2. ♥ vivi

    1. February 2013 at 23:55

    Jetzt habe ich tierisch Hunger auf Gummibärchen! 🙁

  3. Nika

    2. February 2013 at 10:07

    Jetzt will ich Gummibärchen 🙁 Mach dir nicht zu viele Gedanken mit der Mappe 🙂 am besten einfach mal höflich bei der Firma anfragen, was sie gerne in der Mappe hätten. Die wollen ja keine fertigen Leute, sondern nur sehen, was bisher der Stand deiner Fähigkeiten ist.

  4. Maho

    2. February 2013 at 14:37

    Der Spruch ist so schön und wahr 🙂
    Ich denke mal, da entscheidet jede Firma individuell was sie in der Mappe sehen wollen, manche geben sogar bestimmte Themen vor. Also einfach erkundigen, ansonsten etwas aus jedem Bereich, also Fotografie, Gezeichnetes usw.

  5. Ly H.

    3. February 2013 at 20:27

    Voll cool das ihr Tet feiert!! :))

  6. Katharina

    11. February 2013 at 10:57

    Richtig schöner Blog mit tollen Bildern 🙂

  7. Gabriella

    12. February 2013 at 18:52

    OHH, danke für das wundervolle Kompliment 🙂
    Ja, man wächst da ja ziemlich rein und letztens hab ich das Layout mal überarbeitet. Ist noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran 🙂 Thihi

Leave a Reply