Diary, random

Hayling

Heute ein paar Bilder aus meiner unfertigen Stube. Ich bin nun die zweite Woche krank und liege mit einer eitrigen igitten Mandelentzündung überall, nur nicht in meinem Bett.

Ich war vor ein paar Wochen beim Ikea und hab mir ein paar neue Sachen geholt, wie zum Beispiel dieses tolle Bettwäsche mit diesen Reclam-Hefte-ähnlichen Zeichnungen drauf. Oder die Bilderrahmen, wo nun meine Bilder ein Platz haben. Hauptsächlich sind die Fotos aus dem Schlafzimmer, dort steht neben meinem Bett und mein Kleiderschrank auch ein Schminktisch – denn ich hasse es, mich im Bad zu schminken.

11 Comments

  1. Thi von Kawaii-Blog.org

    28. January 2013 at 15:47

    die bettwäsche ist total niedlich :3

  2. Benjamin

    28. January 2013 at 16:31

    awww wie süüüüüüüüüüüüüß <3

  3. Maho

    28. January 2013 at 16:59

    Die Bettwäsche ist wirklich süß. Ich mag vor allem die Deko um das Rosenbild, ist das eine Lichterkette? 🙂

    1. Mira Ho

      28. January 2013 at 17:02

      Ja, ist eine Lichterkette 🙂 selbstgemacht mit Filzblumen 😉

  4. ina

    28. January 2013 at 18:08

    Hey, ich habe auch so ein Nici-Kissen! 😀

    Liebe Grüße,
    Ina

    http://www.petite-saigon.com

  5. Theodora Flipper

    28. January 2013 at 18:38

    super schöne Bilder und ein tolles Zimmer 🙂
    Ich liebe deinen Blog!!!!! 🙂

    Herzliche Grüße
    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

  6. Lisa K.

    28. January 2013 at 18:47

    Mir gefällt dein Zimmer, besonders die Blumenkette! 🙂

  7. Janine

    28. January 2013 at 20:14

    Die Bilder sind echt total süß 🙂

    xoxo

    PS: Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen?

  8. G.

    29. January 2013 at 14:11

    wundervolles Zimmer! Und dein Blog gefällt mir einfach super gut –
    hast somit eine neue Leserin! 🙂
    dreamyya.blogspot.de

  9. Miamouz Tells Tales

    29. January 2013 at 23:39

    Erstmal gute Besserung! Mandelentzündung und Ähnliches ist wirklich unschön.
    Sag mal – hast du die Bilder denn selbst gemalt? Sehen – so von weitem schonmal – sehr schön aus.

  10. Leica Keuchel

    1. February 2013 at 9:08

    Die Bettwäsche ist richtig schön 🙂 Gute Besserung!

Leave a Reply