Diary, Outfit, thoughts

Calmer

 

Ich sehe, dass meine Leserschaft gewachsen ist. Das freut mich natürlich sehr. Komischerweise aber in der Zeit, in der ich nichts gepostet habe. Bedeutet das, dass wenn ich wieder blogge, hauen alle wieder ab? Das wäre ja schade.

Die letzten Tage war ich größenteils mit Weihnachten (wer glaubt’s?) und CopyPasteLove-Organisation beschäftigt. Dabei habe ich kaum Geschenke bekommen. Vielleicht zeige ich euch das kleine Etwas an Geschenk von meinen Liebsten (bis auf Mama und Papa).

Die Bilder sind in den letzten Tagen entstanden, aber ehrlich gesagt kriegt man auf Instagram mehr von mir mit als von meinem Blog. Schade eigentlich. Und das Licht könnte auch echt besser sein.


1. Kinderpunschsucht.

2. Sommerrollen zu Heiligabend.

3. Mein erster Tag nicht in einem Kleid. (Es ist ein Pullover laut H&M!)

10 Comments

  1. Fräulein Wunder

    28. December 2012 at 10:07

    YEAH Kinderpunsch! Lecka!!
    Der "Pulli" ist übrigens supi 🙂

    pssshhht.blogspot.com

  2. Foxface

    28. December 2012 at 10:09

    Man braucht ja auch nicht viele GEschenke – solange die, die man bekommt wirklich von Herzen kommen.
    (Der Pulli gefällt mir auch sehr gut!)

    Und ich haue als dein neuer Leser bestimmt nicht so schnell wieder ab! ;p dafür gefällt mir der Blog einfach zu gut.

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    1. Mira Ho

      28. December 2012 at 16:45

      Haha, das freut mich 😀

  3. Janine

    28. December 2012 at 10:29

    Hey,

    nee ich hau nicht wieder ab 🙂
    Ich bin schon seit dem bitteren Anfang dabei 😉
    Es geht an Weihnachten ja nicht nur um geschenke 🙂

    xoxo

    1. Mira Ho

      28. December 2012 at 16:48

      Danke 🙂 Ud ja, du hast recht 😉

  4. Sophie

    28. December 2012 at 12:14

    Die Fotos sind schön-und ich bin auch schon vom Anfang an dabei! Und dein Fotographie Stiel finde ich total cool-irgendwie was anderes 🙂

    Kannst du mir mal deinen Instagram Link geben?

    tageslichttauglich.blogspot.de

  5. Libra

    28. December 2012 at 18:21

    Yummy! 😀
    War/ist bei mir auch so. Liegt wahrscheinlich an der Ermattung nach dem ganzen Weihnachtsessen, wenn sich alle zum PC trollen. 😛

  6. Ly H.

    30. December 2012 at 21:26

    Oooh ich liebe Kinderpunsch auch!! *-*
    hahah aufm Weihnachtsmarkt trinke ich auch nur Kinderpunsch statt Glühwein so wie alle anderen.. :DD
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr Mira! :)) <3

Leave a Reply