Diary, random, thoughts

Happy House

Die letzten Tage in Nahrungsmittel – das nenn ich doch Kunst. Zumindest das Essen, das ich als besonders oder als besonders ästhetisch empfunden habe. Mir steckt die Arbeit bis oben, dass ich zu nichts anderes komme. Auf der Arbeit werden etliche Weihnachtsfeier, Weihnachtssachen und Weihnachtsausflüge zu Weihnachtsmärkten geplant und Internet-technisch hocke ich irgendwo zwischen Blog des Jahres, Show Us Your Blog undTutorialblogposts, die nur darauf warten, geschrieben zu werden. Mal davon abgesehen, dass ich neben meinem Big Blog auch meinen Little Blog habe.

Falls dieser Text keinen Sinn macht – ich habe mich an meiner eigenen Mundschleimproduktion verschluckt und drohe zu ersticken. Und wenn das nicht passiert, haben wir ja noch den 21.12. – sorry, wollte auch mal so einen Scherz raushauen.

Peace, und schöne Woche euch allen!

13 Comments

  1. Nicole

    17. December 2012 at 20:40

    ahh das Essen schaut total gut aus, ich liebe es !:)

    sthofeverything.blogspot.de

  2. Lisa

    17. December 2012 at 20:49

    booooa das sieht alles so gut aus ! 🙂

  3. Paulina Schmitz

    18. December 2012 at 0:12

    Da bekommt man direkt wieder Hunger!Sieht super lecker aus 🙂 Lg
    http://paulinasfashionblog.blogspot.de/

  4. Libra

    18. December 2012 at 13:18

    Yum! Nicht an Arbeit ersticken! 😀

  5. ina

    18. December 2012 at 14:39

    Die Pralinen sehen aber yummy aus!! *-*

    Liebe Grüße,
    Ina

    http://www.petite-saigon.com

  6. MH.

    20. December 2012 at 12:09

    Dazu kann ich nur sagen: YUMMY!!!! 🙂

  7. Dimitri Stratakis

    21. December 2012 at 20:20

    1. tolle bilder!
    2. sind das beim 2ten bild kötbullar? [wie bei ikea]
    3. sieht lecker aus!:)

  8. KaraKedi

    25. December 2012 at 8:27

    Sieht alles super aus!

  9. Thuy

    26. December 2012 at 19:16

    Yummy. Der zweite Teller sieht voll lecker aus! Nomnom. Sabber schon xD
    Ich hoffe du hattest schöne Fesstage ^^

  10. Linh Pusteblume

    26. December 2012 at 20:25

    Foodporn, das liebe ich ja;-)

    Ich habe dich übrigens auf CPL gefragt ob du auch einen Jahresrückblick machen möchtest:-)

    Jahresrückblick-TAG 🙂

  11. Foxface

    27. December 2012 at 18:30

    Omnomnom! 🙂 Das sieht wirklich alles sehr, sehr lecker aus! 🙂
    (Bin grad auf den Blog gestoßen und völlig begeistert -> Ein "Verfolger" mehr :D)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  12. Kristina D

    29. December 2012 at 20:40

    Das sieht so lecker aus! Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin ganz begeistert. Hast mit mir eine Leserin dazugewonnen 🙂
    Liebe Grüße Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Leave a Reply