Diary, random

Adventskranz für Arme

Heute ein kleines DIY zum ersten Advent. Es ist mein erster eigener Adventkranz, den ich für zuhause gemacht habe. Ich wollte keinen 0815-Kranz haben und auf richtig teure hatte ich auch keine Lust gehabt, also bin ich in den Tedi und habe ein paar Kleinigkeiten zusammen geholt um einen schönen Adventskranz zubasteln. Insgesamt kosten die Einzelteile zusammen 7,50€ und auch nach Weihnachten kann man alles als Deko weiter verwenden.

Man sollte hier vielleicht darauf achten, dass man die Kerzen austauscht, bevor sie die Deko anbrennen, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. Was denkt ihr? Habt ihr auch einen eigenen Adventskranz?

9 Comments

  1. Monik▲

    2. December 2012 at 15:40

    weihnachtstimmung ♥
    total toller adventkranz.!
    und ja ich hab auch einen. 😀

    ganz ganz liebe grüße.
    Monika

  2. Anira ♥

    2. December 2012 at 15:41

    Sieht super aus! ^^ Ich muss sagen, ich bin ziemlich faul, wenns ums Adventskränze basteln geht. Das ist dann meistens der normale runde Ring mit Zweigen drum und roten Kerzen ! 😉
    Dein Adventskranz sieht irgendwie so aus, als ob er gut riechen würde :DD

    LG, Anira

  3. Libra

    2. December 2012 at 17:52

    Schööön! Ich glaube, ich mache nächstes Jahr einen Kranz, dieses Jahr habe ich es total verplant. ^^

  4. Juliane Fulmination

    2. December 2012 at 17:59

    ooooh wie schön, und die fotos gefallen mir auch gut 🙂
    ich habe bei mir zuhause leider gar keine weihnachtsdeko aber ein riesen chaos 😀
    ich freue mich deshalb immer, durch die geschmückte stadt zu fahren oder bei meiner mama vorbeizuschauen und ein törchen zu öffnen 🙂
    noch einen schönen rest- 1.advent

  5. Janine

    2. December 2012 at 18:11

    Hey,

    der ist wirklich total schhöön 🙂 Gefäält mir echt mega 🙂

    xoxo Katzenauge

  6. Primashelllina

    2. December 2012 at 20:15

    Tolle Idee 🙂
    Ich hab ein Adventsgesteck und hab auch alles selbst gemacht :))

    Ja also ich würde die Kerzen nicht bis runter brennen lassen. Sicher ist sicher :DD

  7. MH.

    3. December 2012 at 15:02

    Ich finde die Idee sehr schön und für knapp 8 Euro auch ziemlich erschwinglich. Mal ein anderer und echt gut aussehender Adventskranz 🙂

  8. Annie

    4. December 2012 at 11:40

    sehr süßer Adventskranz! schön weihnachtlich!

    X, Annie
    P.S. auf meinem Blog "anniewear" gibt es gerade einen New Yorker Gutschein zu gewinnen! würde mich freuen, wenn du auch vorbei schaust 🙂

Leave a Reply