thoughts

New Kid

Ich habe mich heute mal hingesetzt und mir ein Blogdesign zusammengeschustert, der mir besser gefallen sollte. Ich hatte mein Blog die ganze Zeit offen, also falls jemand sich erschrocken hat, ich bitte ehrwürdig um  Vergebung.

Wie findet ihr es? Ich bin so froh, dass ich endlich mal eine Idee hatte und nicht mehr bei meinem Standardlayout bleiben muss. Weg von der konventionellen Aufteilung, rein ins Neue! Und ich bin endlich wieder ein bisschen zufriedener.

PS: Mit der Up- und Down-Funktion im Menü könnt ihr zur nächsten Seite und zurück gehen 🙂

28 Comments

  1. Byrdie

    22. November 2012 at 0:39

    Mh gewöhnungsbedürftig.
    Hat aber was.
    Mir persönlich ist das MM noch etwas zu weit rechts und zu breit. Ich bin eher so der Typ, der gerne die Mitte – sprich den Teil mit den Postings – etwas breiter hat =)
    Aber hey. Mein Design ist sooo popelig (weil ich voll der HTML-Noobie bin (was dank dir auch schon besser geworden ist :P)), da bin ich am besten ganz still.
    Wie gesagt – gewöhnungsbedürftig, aber echt schick ^_^

    1. Mira Ho

      22. November 2012 at 12:30

      Haha, danke 😀 das MM lässt sich leider nicht so einfach zentrieren, da es wieder von Bildschirm zu Bildschirm anders aussieht. 🙂

  2. wonderful.moments

    22. November 2012 at 6:46

    Ich finds toll. Gerne würde ich das auch können 🙁

  3. Doris

    22. November 2012 at 7:02

    Herrlich, aussergewöhnlich …die zwei M's links find ich eine ganz tolle Idee.
    Alles in allem wieder ein ganz tolles blogdesign ♥

    LG Doris

    1. Mira Ho

      22. November 2012 at 12:31

      Danke dir 🙂 Ja, das MM gefällt mir auch am besten 😀

  4. Malu Majestic

    22. November 2012 at 12:41

    Ich find es sieht ganz klasse aus 🙂 Aber bist ja sowieso begabt, was das angeht 😀

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

  5. Ando

    22. November 2012 at 12:42

    ach da musst ich mich grad erstmal hersuchen um überhaupt kommentieren zu können 🙂
    aber das layout finde ich super schön voralllem das miralein mirasein an der seite:)

  6. Miamouz

    22. November 2012 at 13:06

    Ich finds viel schöner so. Es heißt übrigens "das Design". 😉

  7. Julia

    22. November 2012 at 13:13

    Maaaan wie cool – ich will auch ein zweiteiliges Layout aber ich bin echt zu doof dafür 😀
    ist echt gut geworden, beneide dich unwahrscheinlich für deinen genialen Hintergrund und dein Logo…

  8. Nele ♥♥♥

    22. November 2012 at 14:52

    So neidisch, dass du html und css so gut behherrscht :)!

  9. Eri

    22. November 2012 at 15:01

    sehr schön, ich liebe die farben und die atmosphäre davon 🙂
    schön mal ein ausgewogenes und angenehm zu betrachtendes design zu sehen, macht wirklich spaß drauf herum zu surfen.
    lg
    eri von selbstverherrlichung.com

  10. patrizia

    22. November 2012 at 16:04

    Ich muss sagen, es ist dir wirklich gelungen!
    Ich bin Fan von simplen designs,
    die farben sind schön aufeinander abgestimmt 🙂
    Eine Frage, wie hast du mit der Minima Vorlage noch eine zweite sidebar hinbekommen?
    liebe grüße♥

  11. Monik▲

    22. November 2012 at 16:57

    total toll.
    gefällt mir gut.
    sehr gut sogar. 😀
    schaut modern aus. ..

    liebe grüße.
    Monika

  12. MH.

    22. November 2012 at 17:47

    Das Design gefällt mir sehr! Ich fand dein altes schon nicht schlecht, aber dieses toppt wieder wirklich alles 🙂

  13. Ly H.

    22. November 2012 at 21:32

    Ich mag dein neues Design!! *-*
    Voll schön 🙂

  14. pardon me

    22. November 2012 at 22:09

    Vielleicht hab ich ja einen kleinen Dachschaden, aber bei mir überschneiden sich die beiden Ms nicht genau, es gibt beim linken schwarzen Balken einen Strich. I knooow, das ist total Pingelkram. :p Ändert aber nichts dran, dass ich das Design sehr gelungen finde. Ich mag die linke Ausrichtung und den gesamten, reduzierter Stil sehr gerne. 🙂 Liebe Grüßem Lidia

  15. Anonym

    23. November 2012 at 7:07

    Nicht schlecht, her Specht!

    Sind selbst gerade am Seiten umbau.

    Daumen hoch!

  16. kleinstadtGEBRUELL

    23. November 2012 at 7:07

    Nicht schlecht, her Specht!

    Sind selbst gerade am Seiten umbau.

    Daumen hoch!

  17. LMP

    24. November 2012 at 9:56

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, schau doch mal vorbei 🙂
    LMP

  18. lichtmalerin

    24. November 2012 at 11:36

    Mir gefällt das Design auch gut, allerdings stört mich die rechte Sidebar. Irgendwie lenkt die finde ich etwas ab und ich fände es schöner, wenn du nur die linke hättest…

  19. Daria

    24. November 2012 at 22:51

    Sieht so schön neu und frisch aus 🙂

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

  20. Leeri

    25. November 2012 at 14:30

    Schick schick 🙂
    Ich finds viel besser als das letzte XD

  21. Ice Pandora

    25. November 2012 at 15:47

    Very cute layout! I like it c: xx

  22. Christina

    27. November 2012 at 8:17

    Wunderschönes Layout – gefällt mir echt sehr sehr gut!

Leave a Reply