art

someone like me

Heute eine Rumspielerei von mir. Ich bin eigentlich total fertig von der Woche, aber mich hatte es gepackt und nun ist es vollbracht. Das Gesicht stimmt von den Proportionen nicht ganz, es war mal wirklich besser. Ich bin wohl etwas sehr aus der Übung.

Neben der Zeichnung habe ich es mit Photoshop angemalt. Ich bin kein Vollprofi, aber das Ergebnis lässt sich sehen und es macht genauso Spaß wie damals Malbücher von Disneys Prinzessinnen anmalen. ♥

13 Comments

  1. miu nguyen

    10. November 2012 at 8:32

    Wow.. Mira! Du bist guuut! *www*//

    Mir gefällt das auf der rechten Seite am besten mit der Einfärbung 😀

  2. MH.

    10. November 2012 at 10:19

    Die Augen sehen einfach nur toll aus!

  3. Katzenauge

    10. November 2012 at 10:41

    Hey,

    das sieht einfach nur richtig richtig cool aus 🙂 Vorallem die Augen gefallen mir besonders 🙂

    xoxo Katzenauge

  4. Madline

    10. November 2012 at 11:32

    Das ist dir wirklich gelungen! Ich habe dafür gar kein Talent.

  5. Anja

    10. November 2012 at 14:19

    Solche Menschen bewundere ich, die so kreativ sind.. Ich wäre auch gerne so, bei mir fehlt es leider sehr, was so ein Talent betrifft..

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

  6. Jana

    10. November 2012 at 19:45

    Ich bin richtig neidisch, was du alles kannst! Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen – mach' doch mal nen Post mit Tipps für Anfänger! Da würde ich mich echt freuen 🙂

    Liebste Grüße ♥

  7. Jelenka.

    10. November 2012 at 21:01

    Oha :O Ich will auch so gut malen können! 🙂

  8. pardon me

    15. November 2012 at 22:47

    Haha, mich erinnert es auch oft an die Malbücher von damals, wenn ich mit Photoshop herumspiele. Und stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel, Zeichnen kannst du. 🙂 Schönes Bild. Ich sollte auch öfter mal wieder zum Bleistift greifen und nicht alles am Computer machen. LG, Lidia

  9. Christina

    27. November 2012 at 15:55

    Total gut gelungen! Ich würd ja auch gern so gut zeichnen können..

  10. Jessica

    28. November 2012 at 19:39

    das ist ja cool!! 🙂

Leave a Reply