Beauty, Style & Beauty

Canbah

Vor kurzem habe ich mir über Oasap.com diesen Puder bestellt. Leider wusste ich nicht ganz, welche Farbe meinem Hauttyp entspricht, aber ich dachte – Chinesisch Produkt? Die Farbe wird schon zu meinem Teint passen. Die Marke heißt Canbah, dessen Webseite dazu nicht schlecht aussah, weshalb ich mir das Stück auch für 15$ bestellt habe. Die Farbe ist zwar sehr hell, lässt sich gut verteilen und ist danach sehr resistent gegen wegwischenden Hände. Mein alter Puder geht gerade zuneige und daher musste ein guter Ersatz her. Ich denke, damit habe ich nichts falsches gemacht. Wie er sich im Alltag hält, werde ich noch herausfinden, aber der erste Eindruck ist super! Kennt ihr diese Marke? Habt ihr schon Beautyprodukte aus China bestellt und habt mit manchen Marken schon positives oder negatives erlebt? Raus damit!

Im letzten Post wurde gefragt, welchen Lippenfarbe ich benutze. Hier die Antwort: Stay With Me von Essence in der Farbe 06 Berry Me!

11 Comments

  1. Eliva Hellena

    4. November 2012 at 20:28

    Wow, da bin ich aber auf einen wunderschönen Blog gestoßen. Sehr süß, minimalistisch doch ziemlich weiblich. Ich liebe es. Welche Kamera benutzt du eigentlich? Macht schöne, fast schon sinnliche Fotos.

    XOXO

    http://elivahellena.blogspot.com

  2. madame snotty

    4. November 2012 at 20:46

    Wirklich richtig schöne Bilder! Und ja, ich kenn die Marke sogar:D Hab bis jetzt aber nur den Eyeliner ausprobiert. Gefiel mir aber (:
    Liebst,

    http://madamesnotty.blogspot.de/

  3. Lowwra

    4. November 2012 at 21:03

    Dein Blog gefällt mir richtig gut 🙂 Ich persönlich habe noch keine chinesischen Produkte verwendet, allerdings wäre es einen versuch wert 🙂
    du fotografiert richtig gut, gefällt mir!

  4. miu nguyen

    5. November 2012 at 7:46

    Ich habe das Puder auch gesehen, aber war mir ziemlich unsicher, ob ich das Produkt bestellen soll.. Bin ziemlich empfindlich was Foundation und co. betrifft und hatte Angst, dass es sich dabei um ein Billigprodukt handelt. Aber es sieht es recht gut aus (:

  5. Anja

    5. November 2012 at 8:55

    Ich habe noch nie Produkte aus China verwendet. Ich bin da ehrlich gesagt auch sehr skeptisch, was die Inhaltsstoffe betrifft. Wenn es aber gut ist, dann ist es ja in Ordnung 😉
    Liebe Grüße

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

  6. Svenja Miau

    8. November 2012 at 10:36

    Huhu 🙂

    Ich hatte dir schon auf Facebook vor ein paar Tagen geschrieben 😉
    Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen!^^

    Guckst du hier: http://kittycosmetic.blogspot.de/2012/11/auslosung-meines-gewinnspiels.html

    Soll ich es an die Adresse schicken, die du hier auf deinem Blog stehen hast? 🙂

    Ganz liebe Grüße!
    Svenja

  7. Jana

    8. November 2012 at 20:38

    Das Puder sieht toll aus 🙂

  8. Ange Lika

    9. November 2012 at 0:48

    ich kenn dir marke nicht … hätte mir mal beinahe ne lidschattenpalette aus china bestellt, habs dann aber doch nicht getan. (:

Leave a Reply