Beauty, Diary, Style & Beauty, thoughts

Mela und ich

Bei mir geht es gerade drunter und drüber. Auf CPL mal etwas gepostet, was mich beschäftigt. Das Wetter weckt in uns die melancholische Seite, nur ich sprudel vor Energie bzw. Putzwahn. Oder Bewegungswahn. Oder der Wahn, die Melancholie verdrängen zu wollen.

 

10 Comments

  1. Silberschatz

    3. November 2012 at 18:26

    Was auch immer du auf den Lippen trägst – es sieht toll aus! 😀 Würdest du mir Verraten um welches Produkt es sich dabei handelt? 🙂

  2. Katzenauge

    3. November 2012 at 18:53

    Die Lippenfarbe steht dir sooo gut 🙂

    xoxo Katzenauge

  3. Monik▲

    3. November 2012 at 19:42

    verführend 😉
    ich find die bilder auch toll 😀
    liebe grüße.
    Monika

  4. Cruz Rix

    4. November 2012 at 2:14

    sieht echt tollaus 🙂

  5. Laura ∞

    4. November 2012 at 11:39

    Das erste Bild ist total toll. *-*

  6. MH.

    4. November 2012 at 12:00

    Echt tolle und eindrucksvolle Bilder! Besonders das letzte ist richtig ausdrucksstark 🙂

  7. Beau Tyinbox

    4. November 2012 at 12:31

    Tolle Fotos, wirkt sehr professionell!

  8. Anonym

    4. November 2012 at 12:46

    Wunderschöne Fotos!

  9. Saaarah

    4. November 2012 at 13:00

    Wow, die Fotos sind super und dein Blog gefällt mir auch voll! 🙂
    http://this-is-saaarah.blogspot.de/

  10. Melissa'

    4. November 2012 at 21:07

    schöne bilder! bei mir läuft zz ein fotowettbewerb, vll möchstest du ja mitmachen (;
    http://melissa-upintheair.blogspot.de/

Leave a Reply