art, thoughts

Graduation

Das sind ein paar Eindrücke aus meinem Skizzenbuch, den ich in der Oberstufe mit mir getragen habe. Alle von uns aus dem Kunst LK hatten so eins und wurden auf der Ausstellung im Sommer ebenfalls ausgestellt. Da ich jetzt ja keine Sorgen mehr haben muss, dass jemand mir meine Ideen für seinen eigenen Kunstprojekt klaut und somit meine eigene Note gefährden könnte, habe ich mir überlegt, euch ab und zu meine Projekte zu zeigen. Wäre das Interesse da?

 

12 Comments

  1. Vincent

    30. October 2012 at 21:11

    richtig schöne zeichnungen 🙂

  2. Anja

    31. October 2012 at 17:36

    Ohja, da wäre eindeutig Interesse da 🙂
    Liebe Grüße
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

  3. Anonym

    31. October 2012 at 21:32

    Jaaa *-*
    ♥ Laurena

  4. Sanny

    1. November 2012 at 22:26

    Das Design finde ich supersüß! <3

  5. Cruz Rix

    1. November 2012 at 22:31

    ich finde es toll wenn man künstlerisch begabt ist lg 🙂

  6. Anika Glaser

    1. November 2012 at 22:43

    ziemlich schöner blog. gefällt mir 🙂

  7. Eva Si

    1. November 2012 at 22:56

    Interessante Einblicke!
    Das mit dem Ideen klauen kann ich nachvollziehen.

  8. Danni

    28. December 2012 at 17:15

    Ein Hoch auf den Kunst LK ♥ 😀 Ich bin auch im Kunst LK, aber so ein schönes Skizzenbuch haben wir leider nicht. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, wenn du ab und zu paar Projekte zeigst 🙂
    Liebe Grüße, Danni

  9. racheldances94

    9. January 2015 at 15:54

    wow! Du zeichnest so schön !

Leave a Reply