Diary, Style & Beauty, thoughts

Normalize

Ich hab das Gefühl, ich werde von Tag zu Tag dicker. Ich glaube, ich sollte von der Fast Food Kost auf die Diätkost wechseln. Manchmal ist es so unfair, andere essen was sie wollen und werden nie dicker. Ich muss nur einen Burger anschauen und schon wiege ich 2 Pfund mehr.

Aber ich will euch nicht mit dem Thema nerven. Heute habe ich ein paar Bilder von mir gemacht und ein wenig bearbeitet. Und nein, ich bin nicht so dünn. Photoshop makes it possible. Wäre eine Diät so einfach wie Photoshop, dann wäre ich so glücklich. Demnächst folgen Originalbilder mit dem Kleid auf CPL, da Oasap mich darum gebeten hat. Halleluja!

8 Comments

  1. Annika

    29. October 2012 at 18:17

    Wenn dir dein Traummann über den Weg läuft (wenn das noch nicht passiert ist), dann nimmt er dich so wie DU bist und nicht so wie ER will.
    Du bist so ein interessanter Typ und glaube mir jedes Mädchen hat diese Problemchen. Ich hätte auch nichts gegen etwas weniger Po und Bauch, aber es kommt und geht mit Plätzchen und Grillen 😀

    Liebst Annika von http://shelovescreativity.blogspot.de/

    1. whiteshadow

      29. October 2012 at 18:39

      Du bist so toll, wie du bist 🙂 Und da brauchst du nicht auf irgendwas verzichten zu müssen 😉
      http://www.pelikany.blogspot.de/

  2. Fleur-Léon

    29. October 2012 at 18:38

    Ich muss Annika recht geben, ein ungewöhnliches, interessantes und schönes Gesicht hast du wirklich.
    Und das mit der Ernährung…wer sagt das Fast Food nicht auch gesund geht? Statt einer Diät, wenn du das wirklich machen willst, würde ich dir eher eine Ernährungsumstellung empfehlen, davon hast du mehr 🙂
    Und wer ist schon immer wirklich zufrieden mit sich?
    Liebste Grüße E.
    Bei Fragen kannst du mir einfach schreiben, ich rede gerne über Essen 😉
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

  3. Alicia Violetta

    29. October 2012 at 18:46

    Sind wirklich schöne Bilder!
    Du siehst total toll aus 🙂
    Das Gefühl kenn ich aber trotzdem auch!

    Liebe Grüße 🙂

  4. Benjamin

    29. October 2012 at 18:56

    wusste gar nicht das man so effekte mit photoshop machen kann :3
    aber wenn ich jetzt drüber nachdenk ist das gar nicht so schwer… glaub 😀

    find die bilder schön und kann mir nihct vorstellen das du dich super mega dünner gemacht hast. übertreib nicht <3 das ist bestimmt nur die woche seminar und fast food die dich das denken lässt 😀

  5. Liv

    29. October 2012 at 19:00

    Ich finde das letzte Bild sehr interessant bearbeitet 🙂
    Mir gefällts!
    Und mach dir keine Gedanken wegen zu viel Fast Food etc.. ich verzichte seit fast 3 Wochen auf Zucker & Weißmehl – das macht echt keinen Spaß!

  6. pardon me

    29. October 2012 at 20:50

    Das ist das kalte Wetter. Ich lege momentan – zumindest den Gefühl nach – auch jeden Tag ein Kilo zu, haha. Geht vorbei. Hoffe ich zumindest. 😉 LG, Lidia

  7. based

    27. November 2012 at 20:05

    ich hab n super tipp für dich: http://www.amazon.de/Vegan-Attila-Hildmann-30-Tage-Challenge-Gesundheit/dp/3938100818
    man hat nie hunger und isst richtig geile sachen! kann man mal dreißig tage ausprobieren! gibt nur positive kritiken!

Leave a Reply