thoughts

Sunspots

Huhu, ich bin nun seit Freitag zurück und bin mehr oder weniger erkältet, übermüdet und einfach nur fertig mit den Nerven. Ich hab ein paar Fotos während dem Seminar gemacht, leider nicht so viele, da ich während dem Seminar mehr mit dem Programm als mit Freizeit beschäftigt war. Es war trotzdem eine unglaublich tolle Woche mit vielen coolen Menschen. Ich freu mich schon auf das nächste Mal im Januar!
 
Apropos Januar, bei uns hat es geschneit. Ich hab schon gedacht, ich spinn, als ich die Benachrichtigung auf meinem Handy gelesen habe. Schnee im Oktober? Nun gut, es hat dann doch geschneit und ich bin absolut glücklich darüber – ich freu mich schon auf den nächsten Sommer!
 
Seid ihr auch solche Frostbeulen wie ich und könnt es gar nicht mehr erwarten, dass es wieder warm wird?
 

14 Comments

  1. Monik▲

    28. October 2012 at 12:51

    oh ja.
    bei mir haben gerade die herbstferien begonnen und ich wollte eig. ein paar herbstshootings machen. aber die werden wohl zu winterschootings. na toll.

    und ich hab noch nicht mal warme winterstiefel. und mir gefrieren immer die zehen ab. :S

    aber das schöne ist, wenn man weiß das man ein warmes dach über den Kopf hat.! und man sich mit einem heißem tee zum kachelofen sitzen kann und die wärme die dieser ausstrahlt zu genießen. 😀

    übrigens find ich das zweite bild mega.
    schaut echt gut aus 😉

    liebe grüße.
    Monika

  2. Katzenauge

    28. October 2012 at 13:49

    Ich liebe den Winter 🙂 Schneeballschlachten, Schlittschuh fahren, Ski fahren, im Schnne rumchillen xD

    xoxo Katzenauge

  3. juli

    28. October 2012 at 15:00

    Wunderschöne Fotos Liebes. Und ich hasse den Winter. Kalt, nass, fies, bah, pfui

  4. Anonym

    28. October 2012 at 15:56

    Der Winter ist schön, aber bitte nicht so früh!

  5. Laurena :*

    28. October 2012 at 15:56

    Der Winter ist schön, aber bitte nicht so früh!

  6. Nina Normalo

    28. October 2012 at 17:19

    Hier! Ich bin eine RIESEN Frostbeule.. freue mich auch schon auf den nächsten Sommer 🙂

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

  7. Kira

    28. October 2012 at 18:52

    geschneit hat es bei uns noch nicht, aber es war schon echt krass am dienstag noch 25 grad gehabt zu haben und heute aufs thermometer zu schauen und BÄMM- 4,2°C. ich bin allerdings ganz winterlieb.

  8. twiggy

    28. October 2012 at 21:07

    Nein im Gegenteil 🙂
    Ich liebe den Winter und habe mich gefreut das es geschneit hat.
    Allerdings hats mich auf der einen Seite genervt weil ich noch keine Winterreifen drauf habe ^^

  9. carolin

    28. October 2012 at 21:14

    habe ich beim schnee auch gedacht 😀

    allerliebst
    http://everythingblurry.blogspot.de/

  10. Nina

    28. October 2012 at 21:16

    ich hätte gern schnee 😮 🙂

  11. Fleur-Léon

    28. October 2012 at 21:37

    Defintiv Frostbeule, wobei es dann egal ist welche Jahrezeit herrscht, einmal kalt immer kalt, ein paar deiner Photos sind wirklich schön.
    Liebst E.
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

  12. Laura

    28. October 2012 at 21:48

    Wow, du machst wirklich wunderschöne Fotos! 🙂

    Schau doch mal bei mir vorbei?
    http://once-upon-in-december.blogspot.de/

  13. Anonym

    15. November 2012 at 10:00

    Ohh winterzeit ist Weihnachtszeit… <3 sehr schöne bilder

  14. Fashiontravel Hippi

    15. November 2012 at 10:00

    Ohh winterzeit ist Weihnachtszeit… <3 sehr schöne bilder

Leave a Reply