thoughts

Wochenende in Bildern

1. Meine Wenigkeit. Ich hab ja richtige Hamsterbacken. Kein Wunder, dass Yoko mir in die Wangen kneifen will *knuff*
 
2. Welke Blumen – danke meiner Faulheit welken sie noch immer vor sich hin. Aber ich finde verwelkte Blumen viel schöner und interessanter als blühende. Bin ich jetzt verrückt?
 
3. Gipshand von einer alten Schulfreundin. Manchmal vermisse ich die 4 Kunststunden die Woche, die wir mit kreativen Handeln gefüllt haben.
 
4. Riesencheeseburger. Wir sind gerade Stammkunde von der Pizzeria gegenüber. Und der ist besonders lecker: mit Schinken, Spiegelei, Käse, Salat (Gurken im Burger = TOP!). *Yummy*
 
 
 
Zugegeben, mein Wochenende wirkt sehr sehr langweilig. Aber das sind doch die schönsten: kein Stress, keine Hektik, einfach nur sein.
 
Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

12 Comments

  1. Thuy/Yoko

    15. October 2012 at 19:17

    *immer noch in die Wangen kneifen will*

  2. Julia

    15. October 2012 at 21:34

    *wieder kunstunterricht haben will…. 🙁 *

  3. Fräulein Yuht

    16. October 2012 at 11:58

    Du hast wirklich total süße Wangen :3 Knuffig!

    Mici hat mir letzte Woche den weltbesten Burgerladen gezeigt. Nomnom. War das lecker xD

  4. Leni

    16. October 2012 at 16:56

    wirklich hübsche Bilder.
    bist echt ne hübsch 🙂
    ich mag auch verwelkte Blumen lieber 😛
    <3

  5. Sanny

    16. October 2012 at 18:11

    Ich find deine Bäckchen süß <3

    Liebe Grüße

  6. Yue

    17. October 2012 at 14:08

    Sieht nach Spass aus, wenn nen Burger dabei war XD

  7. Lena

    17. October 2012 at 14:18

    Wochenenden sind doch dazu da, um nichts zu tun 🙂 Und der Burger hat mir jetzt richtig Hunger gemacht.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/
    Blogvorstellung, magst du mitmachen?

  8. Susi

    17. October 2012 at 15:07

    Ein Burger aus der Pizzeria? Klingt ungewöhnlich, sieht aber lecker aus 🙂

    kuss, Susi

    http://spuerbar.blogspot.de/

  9. La Julia

    18. October 2012 at 20:42

    sehr schöne bilder! gut gewählt, manchmal sagen eben auch ein paar bilder mehr als 1000 worte!
    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

  10. Anonym

    18. October 2012 at 20:52

    Der Burger sieht ja super lecker aus! 🙂 Das kann man bestimmt auch selber mal nachmachen mit so Burgerbrötchen 🙂

  11. Nadine

    18. October 2012 at 20:52

    Der Burger sieht ja super lecker aus! 🙂 Das kann man bestimmt auch selber mal nachmachen mit so Burgerbrötchen 🙂

Leave a Reply