thoughts

Milk and Sugar

Da meine Faulheit inklusiver kranker Mr CPL mich dazu gebracht haben, meinen Sonntag größenteils zu Hause zu verbringen, habe ich heute nicht viel mit der Kamera angestellt. Eigentlich stehen noch so viele Testberichte an, die ich noch schreiben muss, aber irgendwie war mir heute nur zum Faulenzen zu Mute. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch trotzdem. Ich war übrigens auch zu faul um mich zu schminken, deshalb mal die ungeschminkte Wahrheit alias rechte Gesichtsviertel.

Morgen habe ich mir frei genommen und werde einen Ausflug nach Frankfurt machen. Primark lautet das Ziel. Ich brauch unbedingt ein paar warme Sachen für den Winter! Und eventuell noch mehr – Frau kann nie genug haben, stimmts? 😉

Wünsche euch einen schönen Restsonntag!

10 Comments

  1. Cruz Rix

    14. October 2012 at 21:14

    hihi viel spaß bei primark 🙂 werde bald auch mal vorbei schauen lg

  2. Anke E.

    14. October 2012 at 21:26

    Habe heute auch nicht sehr viel gemacht! Die Party von Freitag steckte mir heute morgen noch in den Knochen (es wurde 3:30 Uhr und ich musste Samstag abends wieder arbeiten)

    Haben uns dann heute aber noch das Festival of Lights angeschaut. Berlin kann echt schön sein wenn es sich mühe gibt.

    LG
    Anke

  3. Madline

    14. October 2012 at 21:29

    Oh ich brauche auch dringend Wintersachen. War das Wochenende in München, aber habe gar nichts (günstiges) gefunden. Ich wünsche dir viel Erfolg 😉

  4. Lora

    14. October 2012 at 21:49

    Hi 😀
    Ich brauch auch unbedingt noch Wintersachen 😉 Man kann auch nie genug haben xD Ich find beide Bilder klasse 🙂
    Eine Frage, ich hab das mit dem Mouseover auf meinem Blog jetzt gemacht und würde gern noch dafür ein Link einsetzen, könntest du das bei CPL vielleicht verbessern, da es da nicht beschrieben ist? Oder was total lieb wäre, könntest du mir vielleicht erklären wie ich es dann noch verlinke :)?

    GLG Lora| http://www.photoostuff.blogspot.com

  5. Louisa

    14. October 2012 at 22:02

    Das stimmt, "genug" ist in Sachen Kleidung generell nicht so mein Stichwort 🙂
    Primark hat momentan echt schöne Sachen, wie ich finde, also lass ordentlich Geld da!
    Viiiel Spaß, Mira.

    Liebste Grüße,
    Louisa <3

  6. Sophie

    15. October 2012 at 4:38

    Viel Spaß beim shoppen und schöne Bilder.

  7. patrizia

    15. October 2012 at 13:43

    was ich mich gefragt habe, hat dich denn schonmal jemand auf der straße erkannt?:D

  8. Svenja Miau

    13. November 2012 at 19:50

    das stimmt, du hast ja wirklich sehr kurze wimpern 🙁

    werde dich auf jeden fall in die bewerberliste aufnehmen. wärst als testerin auf jeden fall optimal 🙂

    das freut mich, dass dir das päckchen gefällt 🙂

    liebe grüße

  9. Svenja Miau

    19. December 2012 at 13:41

    Huhu 🙂

    Da bin ich wieder 😉

    Du hattest dich bei mir als Testerin für den Nyx Eyeliner beworben und ich habe mich nun für dich entschieden, weil du die kürzesten Wimpern hast und bei dir das Serum wohl am besten angelegt ist ;D

    Ich hoffe du freust dich und wirst für mich ausführlich testen und einen schönen Bericht schreiben 🙂
    Meine "Anforderungen" an den Test kannst du hier nochmal nachlesen:

    http://kittycosmetic.blogspot.de/p/tester-gesucht.html

    Liebe Grüße und schöne Festtage!
    Svenja

Leave a Reply