Diary, thoughts

i’m gonna make it right

Und wieder eine Rumspielerei. Eigentlich sollte ich mich ausruhen, aber ich habe leider auch Pflichten, wenn ich krank bin. Und ja, anstatt ihnen nachzugehen, mache ich sowas. Das Bild ist übrigens vom letzten Sommer, bin gerade zu unfotogen mit meinen Augenringen, geröteten Nasen und angeschwollenen Augenlidern *haha*.

Und gleich gehe ich wieder (zum 3. Mal heute) schlafen! Ich hoffe, der Oktober war zumindest lieb zu euch und hat euch vor einer Erkältung verschont!

13 Comments

  1. Benjamin

    3. October 2012 at 20:50

    it's so fluffy… hipster i wanna die :'D

    nein das ist cool, echt cool gemacht mira!

  2. Lara

    3. October 2012 at 20:54

    Hipster Hipster Hipster !

    Cool gemacht ! 🙂

  3. bettinakarin

    3. October 2012 at 23:45

    Schöner, liebevoll gestalteter Blog.
    Ich mag dieses mädchenhafte an deinem Blog 🙂

    Liebe Grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

  4. Steffi

    4. October 2012 at 5:29

    echt toller blog und voll schöne bilder:))

    liebe grüße
    steffi
    http://girllikeme90.blogspot.de/

  5. miu nguyen

    4. October 2012 at 11:27

    Lustige Idee mit den verschiedenen Ringen, obwohl ich beim Anschauen immer versuche, das Bild gedanklich "geradezurücken" xD

    Ich wünsche dir gute Besserung,… versuch abzuschalten :3

  6. Esra

    4. October 2012 at 11:49

    Das Bild hat was! Ich liebe diese Galaxy-Fotos 🙂

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  7. MH.

    4. October 2012 at 17:13

    Oh this doesn't sound good. Really hope that you get well soon! 🙂

  8. Anonym

    4. October 2012 at 19:12

    Wie ist denn das Material von der Hülle (also bei meinem Post die Nr.3) die du für dein Galaxy Note hast? Ist das so glatt oder eher matt oder so stoffig? Weißt du was ich meine? 😉
    Ich wünsche dir eine (schnelle!) gute Besserung 🙂 Oder noch besser: Ich wünsche dir erholsame(!) Tage im Bett um deine Krankheit auszukurieren und deine "Akkus" aufzuladen 😉
    :* Laurena

    1. Anonym

      4. October 2012 at 19:36

      was mir jetzt erst auffällt…: Darf ich solche "Werbebilder" (haben ja eine Watermark vom Besitzer) überhaupt verwenden? Da hab ich den Besitzer nämlich gar nicht angeschrieben…
      Wie du siehst, das Thema beschäftigt mich gerade sehr… :S
      :* Laurena

  9. writtencoffee

    4. October 2012 at 19:49

    Ich hab vor zwei Wochen mit einer Verkühlung gekämpft, Halswehtabletten und Nasenspray inklusive. Nervig sowas, aber es geht vorbei! Wünsche dir eine gute und baldige Besserung, Mira! Auf dass du uns bald weitere Kunstwerken bescheren kannst :*

  10. Someday

    5. October 2012 at 18:34

    Ich hoffe bei mir fängt es gerade nicht an aber ich habe schon leichte Halsschmerzen…oh nein… aber ich wünsch dir ne Gute Besserung! Coole Bearbeitung! Wielange hast gedauert?

  11. www.beautyinbox.de

    6. October 2012 at 21:21

    Das Bild sieht sehr interessant aus! Gute Besserung:)

  12. Ronja

    8. October 2012 at 18:45

    cool 🙂
    Ist das mit Photoshop gemacht?

    LG
    Ronja

Leave a Reply