Style & Beauty, Style & Fashion

an additional me

Ich habe ein paar unbearbeitete Bilder von mir gefunden, als ich meine SD-Karte aus meiner nun verkauften Kamera kramte. Früher fand ich die Bilder ganz komisch (früher = vor meinem Abiball) und fand mich einfach nur unglaublich dick und kotzbrockig. Mittlerweile finde ich die Bilder ganz okay und eigentlich schon fast zu schade um sie in der Versenkung liegen zu lassen.
Ersteres wird wohl den aufmerksamen CPL-Leser bekannt vorkommen, denn das war das einzige Bild, welches ich benutzt habe. Und obwohl ich eigentlich Größe 42 trage, sehe ich auf den Bildern unglaublich unzweiundvierzig aus. Was meint ihr?

top: new yorker | belt + tights: oasap

18 Comments

  1. La Julia

    30. September 2012 at 14:04

    ich find's als kleid ein wenig kurz 😉

    1. Mira Ho

      30. September 2012 at 14:05

      Stimmt 😀 ist aber auch nur ein top :3

  2. Jaane

    30. September 2012 at 14:08

    Ich mag das Oberteil und den Gürtel. Das Kettchen ist niedlich 😉

    Liebste Grüße, Jaane
    http://www.blmenmaedchen.com/

  3. Someday

    30. September 2012 at 14:27

    Ich habe die gleiche Größe Mira!
    Ich mag das Oberteil.

  4. die.donutverliebte

    30. September 2012 at 15:20

    ah Quatsch. vielleicht liegt es nur am Oberteil, oder es war gerade eine nicht vorteilhafte Pose bzw. Winkel :3 auf dem letzten Foto sieht es auch schon gleich anders aus! da würde ich dich sogar für 38 schätzen :3
    aber, was soll das? manche tragen Größe 36 und sind rund wie ein Ball, bitte nicht nach Größen urteilen! D:

  5. Thi von Kawaii-Blog.org

    30. September 2012 at 15:31

    ich find dich in ordnung wie du bist 🙂
    ich weiß gar nicht was alle immer so mit ihrem magerwahn haben …
    jedes mal wenn ich bilder von mir poste
    (was nicht oft passiert)
    kommt gleich ein anonymer kommi dass ich fett aussehe
    oder dies und jenes unvorteilhaft
    naja who cares

  6. Maren Haase

    30. September 2012 at 16:04

    Wirklich schöne Bilder 🙂 Brauchst dich echt nicht verstecken… Bist echt ne Hübsche und wie ne 42 siehst du auf jeden Fall NICHT aus 😉

  7. juli

    30. September 2012 at 16:43

    Du bist ganz wundervoll so wie du bist 🙂

  8. Anonym

    30. September 2012 at 17:15

    süß*-* Darf ich dich was fragen O: ?

  9. Anonym

    30. September 2012 at 17:28

    ui, du bist ja da O: Gehts auch irgendwie in facebook oder so? Möchte nicht wieder alles mit kommis vollspammen :DD

  10. Anonym

    30. September 2012 at 17:29

    oder nenene egal :xx

  11. MH.

    1. October 2012 at 13:21

    You don't have to hide them, I think that they look quite pretty 🙂

  12. Lara

    1. October 2012 at 14:26

    Ich find die Bilder nicht schlecht! Und ich glaub es liegt entqeder am Gürtel oder Winkel des Bildes:)<3

  13. AmoAmandan

    1. October 2012 at 14:48

    Ich mag dein Layout immer mehr 🙂
    was is denn das für ne tolle Schrift im Header und beim Danke fürs vorbeischauen?

  14. michèle

    2. October 2012 at 10:44

    ganz herzallerliebst!

    herzliche grüße sendet dir michèle

  15. Svenja Miau

    3. October 2012 at 13:59

    Schaust sehr hübsch aus auf den Fotos 🙂
    Kurven rocken! 😉

Leave a Reply