random, shopping

Smart Kitsch für mein Phone

Es zieht so ein hässlicher Wind durch die Gegend, natürlich dann, wenn ich Feierabend habe. Als ob das nicht genug wäre, gab es obendrauf ein schönes Platzregen, durch die ich mich zum Bahnhof geschlagen habe. Letztendlich kam ich klitschnass, luftschnappend und erschöpft an, habe länger gebraucht als sonst, da ich gegen den Wind laufen musste. Letztendlich kam dann die Sonne nach einer Minute heraus, ehe ich den Bahnhof erreichte und nun möchte ich euren Mitleid. (*husthust*)
 
Aber ich bin heil nach Hause gekommen, bin zwar sehr kaputt und ich werde mich sehr wundern, wenn ich dass ohne Nachwirkungen überstehe, aber deswegen schreibe ich natürlich keinen ganzen Post. Lieber erzähle ich euch, was mir zu Hause eine kleine Freude bereitet hat.
 
Diese super süße Case habe ich für mein Galaxy Note bestellt und nun kam sie an! Ich habe knapp 20€ dafür ausgegeben, aber das Design und die versprochene Qualität hatte mich überzeugt, und 0,04% des Handywertes für ein wenig Schutz – passt! Ich muss wirklich sagen, ich liebe mein Case. Es ist überhaupt nicht klobig, sehr schön verarbeitet, die Details sind einfach nur zauberhaft und das beste: weder stinkt es noch ist es wie ein Chinaprodukt!
 
Es sieht zwar nicht ganz genau aus (beim Detail) wie auf dem Artikelbild, aber es ist so auch viel schöner, finde ich! Hier geht es zur Produktseite.  Außerdem bin ich positiv überrascht, wie viele Cases es für das Note gibt. Aber Miu von Miutiful meinte, in Korea laufen gefühlte 98% (oder waren es doch nur neunundachtzig?) mit dem Handy herum, vielleicht ist das ja eine Erklärung? 🙂
 
Wie findet ihr mein neues Case, das mein Handy im Handumdrehen zum Notizbüchlein verwandelt?
 

20 Comments

  1. Valerie

    24. September 2012 at 16:59

    wirklich recht kitschig, aber auch supersüß 🙂

  2. Cruz Rix

    24. September 2012 at 17:08

    hach wie niedlich passt zu dir 🙂

  3. Benjamin

    24. September 2012 at 17:35

    wie süüüß das du es dir wirklich gekauft hast. passt eben einfach super zu dir :3
    und mitleid für den platzregen gibts nicht! 😀

  4. miu nguyen

    24. September 2012 at 17:39

    Das sieht echt schön aus!!! *wwww*♥
    Ich will auch.. hatte in Korea auch schon überlegt, ob ich mir ein Case fürs Note kaufe, weil ich mir bald ein neues Smartphone kaufen wollte und es vielleicht das Note wird 😀

  5. Anonym

    24. September 2012 at 17:47

    OMG, ist das süß. Sowas will ich auch haben ^^ Ich werde gleich einmal auf der Produktseite nachschauen, ob es das vielleicht auch für mein Samsung Model gibt! Vielen Dank für den tollen Post!

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

  6. Leeri

    24. September 2012 at 18:56

    Sehr hübsch und süß <3

  7. La Julia

    24. September 2012 at 19:05

    gefällt mit sehr 🙂 schade dass es sowas nicht für HTC gibt

  8. fruechtchens-welt

    24. September 2012 at 17:47

    OMG, ist das süß. Sowas will ich auch haben ^^ Ich werde gleich einmal auf der Produktseite nachschauen, ob es das vielleicht auch für mein Samsung Model gibt! Vielen Dank für den tollen Post!

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

  9. Jennifer Wettig

    25. September 2012 at 6:33

    Sowas – in schlichter – habe ich mir auch schonmal für mein Handy überlegt.
    Aber nervt das nicht beim Telefonieren? Oder beim Fotografieren?

  10. Franzi

    28. September 2012 at 13:28

    ich finde das sehr sehr schön!
    eine freundin von mir hat ein ähnliches für galaxy s3 und ich liebe es dieses Ding auf und zu zu machen!

    Aber ob das beim telefonieren nicht nervt, würde mich auch mal interessieren!

  11. Libra

    28. September 2012 at 13:53

    Find ich superschön, habauch eins! 🙂

  12. carolin

    28. September 2012 at 14:42

    super süß! gefällt mir <3

    schau doch mal vorbei:*
    vielleicht nimmst du an meiner blogvorstellung teil?
    würde mich freuen

  13. Anna.

    28. September 2012 at 14:53

    Sieht wirklich schön aus (:

  14. pastellbambi

    30. September 2012 at 9:37

    Sowas hätte ich auch gern fürs ipad 🙂

  15. Juliane Fulmination

    2. October 2012 at 11:39

    Total süß :3
    Gefällt mir sehr gut und habe ich vorallem vorher noch nie gesehen!
    Ich habe mir deinen Blog jetzt mal bis zu letzten Seite angesehen, und muss sagen, dass er mich auf eine Art und Weise richtig fasziniert!
    Dein Blog hat sozusagen eine Austrahlung, wie ihn nicht viele haben, gefällt mir richtig gut, und somit hast du einen Follower mehr 🙂
    Freue mich schon auf mehr von dir 🙂

  16. Anonym

    8. October 2012 at 15:55

    Ich finde das auch richtig knuffig 🙂
    Aber stört das nicht ein bisschen, weil das Case da so ein Schleifenartiges Dings hat?:)

  17. Eri (:

    8. October 2012 at 15:55

    Ich finde das auch richtig knuffig 🙂
    Aber stört das nicht ein bisschen, weil das Case da so ein Schleifenartiges Dings hat?:)

Leave a Reply