Diary, Outfit, Style & Fashion, thoughts

heute erwachsen werden

Wenn ihr das lest, bin ich gerade auf einem Kennenlernseminar von meinem Bundesfreiwilligendienst. Ich bin diesen Sommer mit Mr. Y zusammengezogen und nun überglücklich und selbstständig. Mein BufDi absolviere ich in Butzbach in einem Psychosozialen Zentrum. Falls jemand aus der Nähe kommt, ich freue mich neue Leute kennen zu lernen – vor allem neue Mädels, denn mein Freundeskreis hier besteht momentan aus 80% männliche Wesen.

Das beste am BufDi: In den hessischen Ferien darf ich durch den ganzen Nahverkehr fahren, dass heißt für mich Shoppen in Frankfurt, ein paar super nette Bloggerinnen dort wieder treffen und Primark!! (Als armes Mädchen muss ich gucken, wo ich meine stylischen Sachen doch her habe, nicht? *haha*)


cardigan: noname / dress: h&m / tights, bag: primark / glasses: six / belt: oasap / ballerinas: esprit

28 Comments

  1. spaanks

    3. September 2012 at 10:18

    Das klingt ja alles super 🙂 bei mir gehts ende des monats auch mit dem erwachsen werden los 🙂 ich habe gelesen dass du webdesignerin bist!? Hast du eine Ausbildung gemacht?

    Liebste Grüße

  2. Fräulein Yuht

    3. September 2012 at 10:28

    Meet me up 😀 Ich fange im Oktober in Mainz zu studieren an 🙂 und nach FFM komme ich da auch ohne Probleme 🙂

    Ich wünsche dir ein tolle erlebnisreiches Jahr 🙂

    1. Mira Ho

      4. September 2012 at 16:18

      Yeah, ich freue mich immer, neue Leute kennen zu lernen 🙂

  3. Lalamon

    3. September 2012 at 11:17

    Wie mega glatt deine Haare einfach sind!
    Süßes Outfit und viel Erfolg bei dem was du da so machst 😀

  4. amandarox

    4. September 2012 at 16:09

    tolles layout 🙂
    und ein super foto!

  5. L.

    4. September 2012 at 16:17

    Oh man ich beneide dich – ich war noch nie bei Primark!
    Sehr schön zu sehen, dass es bei dir gerade so gut läuft 🙂
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem BufDi!

    Liebe Grüße!

  6. Julia

    4. September 2012 at 16:22

    Das Kleid ist hübsch :o)

  7. Anonym

    4. September 2012 at 16:23

    Das klingt echt gut, hoffe du hast viel Spaß (: War noch nie bei Primark, den gibts in meiner Nähe leider nicht.

    http://www.somecosmetics.blogspot.de

  8. Dorolicious

    4. September 2012 at 16:34

    Das Kleid sieht so toll aus und steht dir super! Schönes Outfit!!

  9. Melmo

    5. September 2012 at 14:18

    ich hab gewusst du kommst mir irgendwie bekannt vor 🙂 Hübsch siehst du aus. Das Kleid ist sehr, sehr toll. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Freiwilligendienst.

    1. Mira Ho

      5. September 2012 at 16:35

      wie bekannt? haben wir uns schon mal gesehen? 😀

  10. Alex Sparrow

    5. September 2012 at 16:33

    Wo liegt den Butzbach so ungefähr? Habe nämlich Frankfurt gelesen und grinsen müssen 😉

    1. Mira Ho

      5. September 2012 at 16:36

      zwischen Frankfurt und Gießen würde ich behaupten 🙂 und wo kommst du her? 😀

  11. Kitty Chaotic

    5. September 2012 at 17:42

    wünsch dir ganz viel glück für die zukunft :3

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

  12. cocó

    5. September 2012 at 17:44

    ganz süßes Kleid! 🙂

  13. heyha

    5. September 2012 at 17:47

    Primark ist echt cool. Wünsche dir viel Spaß in Butzbach

  14. Sanny

    5. September 2012 at 18:09

    Ich war einmal in Frankfurt bei Primark, allerdings war es mir da drin definitiv zu voll. :/

  15. Sanzibell

    6. September 2012 at 20:57

    schönes foto 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  16. Pink Passion

    8. September 2012 at 21:36

    Toller neuer Blog Mira, ich finde es toll, dass du einen Blog anfängst ganz ohne Hintergedanken … Sowas gibts ja nicht mehr so oft.
    Auch wenn ich es liebe CPL zu lesen und ich ehrlich gesagt zugeben muss, meine html Kentnisse wären ohne CPL gleich null, mir macht es noch mehr Spaß diesen Blog hier zu lesen. Und ich kann mir jetzt besser vorstellen, wie "mira sein" ist.

    Es gibt viele tolle Blogs, und das hier ist einer davon.

    Dein Outfit dass du da trägst steht dir übrigens ausgezeichnet. Und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem BufDi und ich hoffe du lernst gaanz viele liebe neue Menschen kennen.

    Alles lieb und bitte Entschuldige die langen Sätze
    ♥ Pink Passion ♥

  17. wildchildwunderbar

    9. September 2012 at 17:19

    Das Foto ist ja total schön. Ich mag das Licht auf dem Foto sehr. Auch dein Outfit ist wirklich sehr süß. 🙂

    Liebe Grüße,
    jana

  18. Lisa

    9. September 2012 at 19:13

    Wunderschönes Kleid- solche trage ich auch super gerne!

    Toller Blog, folge dir jetzt!

    LG
    Lisa
    http://seelenblubberblasen.blogspot.de/

  19. The Childlike Empress

    19. September 2012 at 19:16

    du bist ne total süße – du strahöst das gewisse etwas aus 🙂

Leave a Reply