Diary, Outfit, Style & Fashion, thoughts

ein kopf voller glitzer

Mein letztes arbeitsloses Wochenende bricht an und ich genieße es noch. Eigentlich bin ich mir ziemlich unsicher, wie es mir im nächsten Jahr ergehen wird. Ich vermisse die Schule eigentlich nicht, aber habe mich heute mal wieder so angezogen, wie ich normalerweise in die Schule ging, wenn ich nicht gerade so motivationslos wie ein Koalabär war.

Mr. Y meinte natürlich zuerst “So kenn ich dich gar nicht.” – Natürlich, in einem Minidorf wie hier ist das auch eher unüblich, knallrote Strumpfhosen zu tragen. Und beim Bundesfreiwilligendienst wahrscheinlich noch mehr *seufz* – ich glaube, dass ich in den nächsten Wochen mir “normalere” Kleidung zulegen muss.

shirt: newyorker / shorts: h&m / tights: primark

12 Comments

  1. Kia Sue

    1. September 2012 at 15:35

    Genieß die letzten freien Tage noch. Und ich denke du solltest dir keine neuen, normaleren Klamotten kaufen sondern so bleiben, wie du dich wohlfühlst 🙂

  2. Sabrina Hasel

    1. September 2012 at 15:38

    Ich habe ein Jahr lang vergeblich versucht ARbeit zu finden und dann endlich einen Job gefunden :)…
    Um ehrlich zu sein vermisse ich die Schule, weil da alles so leicht war und man sich nicht so viele Gedanken und Sorgen machen musste um den ganzen Papierkram und Co.

  3. Anonym

    1. September 2012 at 15:49

    Das Shirt ist toll. Steht dir 🙂

    http://www.laurawho0.com/

  4. Anonym

    1. September 2012 at 18:35

    Kein Problem 🙂 Ich folge immer wieder gerne ♥

  5. dahi.

    1. September 2012 at 19:03

    ja da ist das problem wenn man alle bilder mit selbstauslöser macht ^^
    aber danke dass dir die bilder trotzdem gefallen.

    lg
    dahi

  6. summer

    1. September 2012 at 20:19

    wunderschöner blog. ich mag das design und bin gespannt, was hier so passiert.
    ich wollte nochmal nachfragen, ob es möglich ist die template sticky stroller runter zu laden. ich habe das enddatum total verpasst. oder kann man es käuflich erwerben? ich finde es jedenfalls total klasse und würde es gern nutzen

    lg
    summer

  7. Mona K.

    1. September 2012 at 20:39

    ich mags auch eher mich außergewöhnlicher anzuziehen, ein Glück komm ich aus ner relativ großen Stadt 😛
    Mir gefällt das Outfit 🙂

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

  8. Nina

    1. September 2012 at 20:44

    du bsit echt hübsch :o:)

  9. Joy

    1. September 2012 at 20:57

    Schöööön 🙂 Bleib einfach so wie du bist, sollen die anderen doch denken, was sie wollen 😉
    LG, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

  10. die.donutverliebte

    1. September 2012 at 21:29

    boah, dein Menüfoto ist ja mal toll! und dein Layout ist zum Beneiden

  11. Marija from Lithuania

    9. September 2012 at 19:14

    Bin zufällig durch das Kleiderkreiselforum auf deinen Blog gestoßen, und ich bin ganz ehrlich baff, deine Art ist toll und dein Talent zum Bilderverarbeiten ist unglaublich. 🙂 Ab heute folge ich deinem Blog! 🙂

Leave a Reply