Beauty, Style & Beauty

ein wenig Farbe für das Gesicht

Was ziemlich viele nicht wissen, die mich schon länger im www kennen, ist: Ich bin ein absoluter Sammelfreak von Kosmetiksachen. Auch wenn ich so arm bin wie eine Kirchenmaus, ich darf über 150 Lidschatten mein eigen nennen, in meinen Besitztümer finden sich etliche Lippenstifte und Lippglosse und ich besitze Foundationcreme, Mousse, Puder & Blush für alle Hautfarben. Woran das liegt? Ich schminke eben gerne. Nicht nur mich, sondern auch Freunde, Schwester und manchmal sogar Männer (die hier bestimmt nicht namentlich erwähnt werden wollen).

Deshalb dachte ich mir, wieso widmest du dich nicht auch ein wenig dem Beautyabteil. Ich bin sicher keine von den “Immer abends MakeUp-Entferner” (ich wisch mir so oft ins Gesicht, abends ist da dann nichts mehr), oder von den “Welche Produkte für meine Haut”-Menschen (Ich bin ein fast pickelloser Mensch) und auch keine “Nur vor dem Tuschen Wimperzange nutzen”-Menschen (ich hab nämlich keine vor dem Tuschen *hehe*). Aber versuchen darf man ja und da ich ja in Deutschland lebe, genieße ich meine Pressefreiheit. (Ja, ich hol weit aus, entschuldigt.)

Und hier habe ich schon ein bisschen von meiner Sammlung. Eigentlich sind das nur die Produkte, die ich für das Make Up benutzt habe, welches hauptsächlich aus roten Tönen im Lid und dann eher aus dezenteren Tönen im Rest des Gesicht besteht. Leider kommt das rot nicht so gut raus und erscheint ein wenig bräunlich. Kann mir jemand Tipps geben zu AMUs abfotografieren, ich kann so schlecht mit geschlossenen Augen fotografieren *lach*!

22 Comments

  1. harmonic world

    31. August 2012 at 11:09

    schön geschminkt, betont deine augen ganz toll! 🙂

  2. Blaubarschmaedl

    31. August 2012 at 11:15

    Sehr schön geschminkt. Steht dir echt gut:)
    Liebe Grüße!

  3. Alicia Violetta

    31. August 2012 at 11:16

    Mit nassen Haaren vom Regen! 😀 danke dir 🙂

    Wirklich schön, steht dir sehr gut, vor allem auch mit den Farben!

  4. Magda

    31. August 2012 at 11:55

    An sich richtig schönes AMU, allerdings bin ich nicht so ein Fan von Rosa. 🙂
    Der Blog ist dir richtig, richtig gut gelungen! (naja, ich hatte auch nichts anderes erwartet :D)

  5. Smileymaybe

    31. August 2012 at 11:59

    Rosa Lidschatten mag ich eigentlich nicht, aber bei dir sieht es gut aus! Und den Lidstrich bekomme ich nie so gut hin wie du 🙂
    Das Design hier gefällt mir übrigens sehr gut, aber das ist ja kein Wunder bei dir 😀
    LG Maybrit von
    http://www.cest-pourquoi.blogspot.de/

  6. Lisa

    31. August 2012 at 11:59

    Das AMU gefällt mir, ganz nach meinem farbenfrohen Geschmack 😀

  7. Byrdie

    31. August 2012 at 12:34

    Uuuuh hübsches Schminki Schminki 😛
    Ich bin auch der absolute Sammelfreak was Make-Up angeht.
    Seeehr schönes Amu!
    Und danke fürs Bescheid geben =)

  8. wonderful.moments

    31. August 2012 at 13:09

    Du bist echt hübsch und ich denke viele andere Frauen leiden auch an zu viel Kosmetik :p

  9. Fräulein Yuht

    31. August 2012 at 15:17

    Oh nein. Nicht das ich so ende wie du xD Ich hab in letzter Zeit total viel Kosmetik gekauft xD

    Das Make-Up sieht total toll aus!!

  10. Mirabelle

    31. August 2012 at 16:09

    waaah sowas könnt ich nie 😀 ich verzweifle schon an einem einfachen lidstrich…

    beste grüüüße <3

  11. Vivichen

    31. August 2012 at 16:26

    Voll Schönes AugenMakeup, vorallem bei geschlossenen Augen 🙂

  12. Dana Beinchen

    31. August 2012 at 17:02

    Wooah, ich wills auch mal hinkriegen mich soo toll zu schminken was Lidschatten betrifft 🙂

  13. Melmo

    31. August 2012 at 18:07

    du bist ja eine total hübsche! Bin gepannt was dein Blog noch so bieten wird 🙂 Ist ja noch jung!

  14. twiggy

    31. August 2012 at 21:02

    Wunderhübsche Augen! Der Wing ist mir etwas zu dick außen aber dir stehts sehr gut 🙂

  15. Anna-Anina

    1. September 2012 at 6:51

    Der Lidstrich sieht super aus!:)

  16. VIVIENNE

    1. September 2012 at 13:24

    lidschatten ist nicht mein fall, aber der lidstrich ist gut geworden. achso, schöne augenfarbe!:-)

  17. Anonym

    1. September 2012 at 15:48

    schöne bilder 🙂

Leave a Reply