Diary, thoughts

Ein Blog für mich

Guten Tag Ihr Banausen da draußen,

heute habe ich meinen Blog fertig gestellt, welches leider nur auf Chrome so aussieht wie ich es haben will (aufgrund seines Awesomeness und der Tatsache, dass Chrome die meisten Codes ohne Zickereien lesen kann), und werde nun hier mein Leben mit euch teilen. Oder zumindest nur den Teil, den ich zeigen will. Oder ihr sehen wollt. Oder wir losen aus, so wie ihr wollt. Aber bevor wir jetzt darüber abstimmen (was niemals geschehen wird):

Willkommen auf Mira’s Blog über Designs, Zeichnungen, Lifestyle und sonstigen Mädchen-Nerd-Kram. ♥

14 Comments

  1. Silberschatz

    30. August 2012 at 21:59

    Toll, freut mich! Wird direkt wieder abonniert! ^.^

  2. Sailor Strawberry

    30. August 2012 at 22:34

    Wunderschönes Bild! (: Viel Erfolg beim Neuanfang.

  3. oh oh my dear

    31. August 2012 at 7:57

    Ein sehr schönes Design hast du auf jeden Fall 🙂 Das Bild ist auch ziemlich kuhl!
    Immer weiter so

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

  4. Blaubarschmaedl

    31. August 2012 at 11:18

    Das Bild sieht grandios aus. Viel Erfolg mit deinem Blog. Ich folge mal:)

  5. Fashionvilla

    31. August 2012 at 16:19

    Das finde ich sehr cool ! :))))

    Sehr cool gemacht 🙂

    http://3fashionvilla.blogspot.de/

  6. Lola Sparks

    31. August 2012 at 17:31

    dann wünsche ich dir mal viel erfolg 🙂

    lg Lola

  7. just-magic.

    1. September 2012 at 18:22

    Wow wow wow – was für ein wundertolles Foto – ich mag deine Bearbeitung – einfach schööööööööööööööööööön – ich bin begeistert

    Viel Spaß mit dem neuen Blog
    Manu

  8. amandarox

    4. September 2012 at 16:44

    sieht gut aus.. das layout gefäält mir 😉

  9. Sara´s creative WOrlD

    6. October 2012 at 23:53

    HUT AB !!!!!!!!!!!!!!!!!!! KLASSE .. SPITZENKLASSE finde ich dieses Werk !!!!!!!!

  10. Monik▲

    7. October 2012 at 14:27

    ich find das foto soo genial. echt jetzt!
    und tolles design.
    liebe grüße.
    Monika

Leave a Reply