Minima Tutorials, Tipps & Tutorials, tutorial

Großschrift im Sidebartitel unterbinden

Bei manchen Schriften sieht das leider nicht immer so schön aus wie hier, wenn alles großgeschrieben ist. Hier zeige ich euch, wie man das ganz schnell wegmacht 🙂

Schritt 1

Schritt 2

Mit STRG+F sucht ihr nach “uppercase” und ändert alle, die ihr findet, um zu “none”.

  Speichert das und fertig ist die Geschichte 🙂

13 Comments

  1. Anonym

    7. January 2011 at 14:22

    supi, danke!

  2. jjammi

    10. July 2011 at 8:47

    ich wollte das auch mit der Großschrift bei der Sidebar ändern aber bei mir waren gar keine 'uppercase' – sachen vorhanden. …
    HILFE!

  3. Talasia

    14. December 2011 at 12:22

    so fix und einfach, aber ohne euch hätte ich das nicht geschafft 😀 danke

  4. Smila ♥

    31. January 2012 at 18:52

    Super! Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße, Smila

  5. Anonym

    4. February 2012 at 14:03

    Sehr hilfreich, Danke 🙂

  6. Phi und Lu

    4. March 2012 at 12:56

    Hach Danke!! Jetzt wird auch endlich wieder mein März-Datum angezeigt. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

  7. Melina

    8. April 2012 at 12:45

    Danke ! Hat super geklappt ♥

  8. Lisa

    9. June 2012 at 19:57

    Vielen Dank, sehr einfach & viel schöner so 🙂

  9. Jenny

    3. February 2013 at 11:52

    und wie kann man die schriftart wechseln ??

  10. Anonym

    4. April 2013 at 19:02

    Kannst du auch ein tutorial machen in dem du erklärst wie mein die sidebarüberschriften zentrieren kanns? mit dem center code funktioniert es bei mir leider nicht 🙁

  11. Marion ...

    22. August 2013 at 10:24

    Hallo!

    Ich hab das geändert und ansich hat es auch funktioniert, nur kann ich jetzt die Schriftart nicht mehr ändern über den Vorlagendesigner und seltsamerweise stimmt die Mobil-Ansicht auch nicht mehr. Wie kann ich das beheben?

Leave a Reply